Über mich

Name: Axel Reckweg

geb. 16.01.1968

Wohnort: 31606 Warmsen, Wegerden 9

 

Famielenstand: geschieden, 2 Töchter
Hobbys: Triatlon, Fußball bei GW Gr0ßenvörde, das eigene Anwesen, Cabrio fahren
Lieblingsmusik: Rock Huey Lewis und quer
durch den Garten.

Lieblingsfilme: Von allem was
Lieblingsmotto: Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. 

Moin. Ich bin Axel Reckweg und wohne in Warmsen, Ortsteil Wegerden . Bin hier geboren und aufgewachsen.  Ich arbeite für ein großes Unternehmen das Amaturen für´s Bad und Küchenbereich herstellt.


Privat bin ich geschieden und genieße die Zeit, die ich für mich, meine beiden Töchter Tiara und Vivien und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.